Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst] Probleme nightly-Generierung
#1
Simutrans-Version:
nightly - 112.0-6024
Betriebssystem:
Windows GDI
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Compilerfehler:
===> CXX boden/wege/weg.cc
boden/wege/weg.cc:48:21: schwerwiegender Fehler: pthread.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Kompilierung beendet.
make: *** [build/default/boden/wege/weg.o] Fehler 1

Siehe auch http://simutrans-germany.com/stn/data/co...wingdi.txt
Hinweis: Inhalt des Links wird beim nächsten Fehler überschrieben
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Warum kompiliert denn die SDL Version ?

Ich glaube du brauchst noch pthreads fuer mingw:

http://sourceware.org/pthreads-win32/

Oder in der config.* Datei die Zeile

MULTI_THREADS = 4

auskommentieren mit #
Zitieren
#3
Sind (noch) unterschiedliche Compiler ....

Edit:
Schaue es mir mal an ...
Toll, der FTP-Server für das Projekt funzt nicht mehr :o(

Edit2:
O.K. schaun wir uns die nähte automatische compilierung an. Sollte (eventuell) behoben sein
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
funktioniert, bitte nach "gelöst" verschieben :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste