Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau von Bahnstation im Untergrundmodus nicht möglich
#11
Okay, funktioniert mit dem aktuellen Nightly jedenfalls wieder, danke für den Bugfix! Smile

Übrigens finde ich Bahnsteige auch ohne Dach unterirdisch unsinnig, ebenso die frei schwebenden Schienen, eigentlich müssten die auch in Röhren. Hinsichtlich dessen, finde ich zumindest, kann man auch mit der Realität übertreiben. Irgendwie muss der Untergrund in Simutrans ja erreichbar bleiben, da unterscheidet es sich ja wohl kaum, ob der Bahnsteig ein Dach hat oder nicht. Den Bahnsteig den ich gemeint hatte, besaß übrigens kein Dach, soviel mein Kommentar im Anschluss dazu.

Beste Grüße an alle!
Zitieren
#12
Um vergleichbare Verwirrungen und Irrungen zukünftig etwas einzuschränken, möchte ich auf die Empfehlung von FrankP zurückkommen:
Release Notes immer als eigenständige Datei mitposten, damit sich jeder vor dem Runterladen richtig gut informieren kann, was ihn nun erwarten sollte.

Wenn es dann anders als beschrieben funktioniert: Bug
Wenn es dann doch überrascht, das etwas anders funktioniert als zuvor, obwohl genau beschrieben das es nun anders sein muss: eigene Selberschuld mit Ansage, oder angewandte ....heit.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#13
Die History.txt ist doch bei jedem Release dabei ...
Zitieren
#14
Ja, aber erst nach dem Download des Paketes zugänglich.
Insofern fand ich den Vorschlag von FrankP gut, das man vorher reinschauen könnte.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste