Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Frachtarten in einem Transportmittel
#1
Ich wünsche mir die Möglichkeit 2 Frachtarten in einem "Fahrzeug" transportieren zu können.
Das ganze beruht auch auf richtigen Transportmittel.
- Postkutschen und vorallem Postbusse haben Passagiere und Post gleichzeitig transportiert
- das selbe gilt für Postschiffe und alte Triebwagen
- Zeppeline haben auch Post und Passagiere befördert.
- es ist heute noch möglich bei bestimmten Frachtschiffen auch als Passagier mitzufahren, das war bis in die 60er-70er Jahre noch sehr verbreitet.
- Flugzeuge befördern im Unterflurbereich neben Gepäck auch Fracht.
Das ganze sollte nur bei den genannten Fahrzeuge möglich sein, also nicht für Eisenbahnwagen und Lkw's
Zitieren
#2
Dann mach es. Es sollte kein Problem sein unsichtbare Anhänger an Flugzeuge und Postkutschen zu hängen, es funktioniert in pak64.german ja auch.
Zitieren
#3
Habe ich mir auch schon manches mal gewünscht, bei meinem Bierlaster habe ich auf der Zugmaschine beer und auf dem Anhänger Bier. Vielleicht würde so ein Anhänger beim Postbus schon mal helfen? Aber Milch und Bier in einem Tankwagen, ich weiß nicht so recht, gerinnt das nicht? Wink
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#4
da war schon jemand schneller! Unsichtbare Anhänger, wie funktioniert das? Ist mir in pak.german noch nie aufgefallen!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#5
Ich hätte gerne eine saubere Lösung!
Das Flickwerk mit dem unsichtbaren Anhänger kenne ich.
Zitieren
#6
Was ist daran unsauber ? Auf jeden Fall funktionierts und sollte keine Grafikprobleme geben.
Zitieren
#7
@ The Transporter

Schau dir mal die Tschechischen Addons auf dem int. Forum an!
Dort ist das sehr schön umgesetzt…
Zitieren
#8
Ja diese Problem nervt ganz schön.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#9
Zitat:Original von cfds
Dann mach es. Es sollte kein Problem sein unsichtbare Anhänger an Flugzeuge...

was programmseitig erlaubt werden müsste, was zumindest bis 2010 nicht der Fall war

Flugzeuge waren auf 1 Fahrzeug beschränkt

Zitat:Original von Geotrans
... Unsichtbare Anhänger, wie funktioniert das? Ist mir in pak.german noch nie aufgefallen!

Weil das nur 3 Schiffe betrifft.

siehe Wikilink
Zitieren
#10
Zitat:Original von a0001
Ja diese Problem nervt ganz schön.
Ich glaube eine Lösung für diese Problem gefunden zu haben aber ich muss es erst testen ob das so
klappt wie ich das mir ausgedacht habe.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste