Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bahnbetriebswerk in pak128. german
#1
Hallo,
ich finde bei pak128.german auf schon 5 Karten kein Bahnbetriebswerk weiss jemand warum oder was das Problem ist ich würde es sehr gerne auf den Karten sehen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Es wird wohl noch nicht im pak sein.
Zitieren
#3
Doch ist es. Im Verzeichnis nach building.Betriebswerk.pak suchen und über den darauffolgenden Fund freuen Smile

Da einige Attraktionenn und Industrien erst später im Spiel auftauchen, ist es erforderlich mal ein paar 36 Jahre durchzuspielen um in den vollen Genuss der Grafiken zu kommen. Für schnelle kurze Spielereien an nur einem Abend ist ST wirklich nicht gemacht/geeignet.

Da kann ein Spiel schon mal ein zwei Realjahre laufen und bietet immer noch Entwicklungspotential Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
Bei 5 Versuchen sollte es doch dabei sein. Den Aspekt habe ich nicht beachtet Sad
Zitieren
#5
nein ich spiele auch schon etwas länger an karten nur ich möchte gerne direkt das betriebswerk
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#6
Man kann auch vieles wollen, es erfüllt sich aber nicht alles.
Zitieren
#7
Zitat:Original von BR84
Doch ist es. Im Verzeichnis nach building.Betriebswerk.pak suchen und über den darauffolgenden Fund freuen Smile
Da einige Attraktionenn und Industrien erst später im Spiel auftauchen, ist es erforderlich mal ein paar 36 Jahre durchzuspielen um in den vollen Genuss der Grafiken zu kommen. Für schnelle kurze Spielereien an nur einem Abend ist ST wirklich nicht gemacht/geeignet.
Da kann ein Spiel schon mal ein zwei Realjahre laufen und bietet immer noch Entwicklungspotential Wink
Br84 was du da gesagt hast den kann ich nur zustimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste