Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurve trotz Haltestelle
#1
Simutrans-Version: r6000

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128

Betriebssystem: Win7


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Haltestelle besteht, Stadt baut Strasse durch Haltestelle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
muss an Windows 7 liegen.... mit Vista gings noch^^

Edit: im Ernst es war ein Bug, sollte mit r6065 nicht mehr passieren.
Zitieren
#3
Kann es daran liegen, dass genau auf der Haltestelle ein Signal steht?
Zitieren
#4
Nee, es lag daran, dass dieser Haltestellen-Typ etwas komplizierter definiert ist: Wenn mehrere Haltestellen hintereinander gebaut sind, dann steht das Schild nur am ersten und letzten Feld. Das fuehrte zu einem kleinen Problem im Programm.
Zitieren
#5
Zitat:Wenn mehrere Haltestellen hintereinander gebaut sind

Sind aber nicht. Also ein schwer lösbarer Bug?
Zitieren
#6
Nein: schon geloest - viel Spass mit r6065 Smile
Zitieren
#7
Super flott. Sauber Wink
Zitieren
#8
Nun im Grunde hat die Stadt gar nicht durch die Haltestelle gebaut. Nur eine Stichstrasse von der Seite bis ran an die Haltestelle. Lediglich die Darstellung ist etwas unglücklich.
Mir passiert das immer dort, wo ich mal kurz eine Querstrasse abreissen musste um einen Halt plazieren zu können. Danach errechnet ST mit tödlicher Sicherheit das da doch eine Strasse sein muss und baut die dann auch wieder dort hin. Irgendwie logisch, wenn man die Stadtparameter von Hand durchrechnet, würde man wohl auf das gleiche Ergebnis kommen Smile
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste