Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enemy Nations
#1
Grüß euch,

durch Zufall stolperte ich über Enemy Nations. Dieses habe ich mal auf einer Zeitungsbeilage erworben, aber der Funke sprang nie über. Damals kam Echtzeitstrategie nur selten auf den Tisch. Nun, auf der Suche nach, ähm, was es auch immer war, kam mir ein Screenshot unter die Augen. Sah cooler aus, als die doofe vorhandene Erinnerung. Siehe da, nach ein wenig googeln, das Programm ist frei. Leider gings nicht ohne brennen oder mounten ab. Aber es läuft probemlos. Ein Programm von 1997 auf WIN7.
An die "Linuxer", leider gibts nur ein Windows Version. Simpel, gute KI (wie ich finde) und frei, tuts euch an. Selbst die Optik ist für die Zeit gut.
Interressierte laden hier.

LG

PS. Jetzt Begeisterte wenden sich für ein Match, gegen KI, gegeneinander, oder anders, gern an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste