Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren gesucht
#11
Jo wiad des jetzan a voiksmund-kontest oda wos laft do ob? i wea jetzan oba nit onfongan zu redn wia mia de goschn gwochsn is. Big Grin
Zitieren
#12
markus: noi, des isch de kurpalz. des isch offesichtlich. mer hen e schloß und des isch des von dem, wo scheff von de palz war. also - mir sin de kurpalz. net bade. bade isch des, wo mir in dera somma im neckar mache!
Zitieren
#13
Mir wäre es am liebsten, wenn du einen der noch unmoderierten Bereiche übernimmst, ok? Du siehst ja auf der Startseite, wo noch kein Moderator zugewiesen ist...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
Blllrp... Sorry, das hatte ich völlig übersehen.

Ja, dann nehme ich mich der Bug-Section an, wenn das okay ist.
Zitieren
#15
OK, allerdings würde ich dich dann bitten, bei neuen Bug-Reports zu checken, ob diese schon im Simugraph-Forum vorhanden sind, und dann ggf. das kurz bei unserem Report anzumerken...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#16
<C&C RA>Jeeht klaa, Scheff</C&C RA>
Zitieren
#17
Du darfst gerne auch für neue Reports eine Kopie ins Feedback Forum stellen Big Grin
Zitieren
#18
Willkommen im Moderatoren-Team, Verzeihung, bei den Fahrkarten-Kontrolleuren! Smile

Wäre sehr nett, wenn du Hajo's Vorschlag befolgst und ihm damit zumindest etwas Arbeit abnimmst.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#19
Aber immer doch! Wenigstens etwas, daß ich tun kann!
Außer Euch irgendwann mal auf ein Bier in Heidelberg einzuladen Wink
Zitieren
#20
Ach, gegen ein (oder zwei Wink ) Bierchen wäre ich nicht abgeneigt. Schade, dass wir über ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilt sind!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste