Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenschaften
#1
Bei den Eigenschaften steht eine Zeile von "Letzter Beitrag"oder so änlich bei " zur Zeit unterwegs" oder "letzte Aktivität", ist das schon mal jemandem aufgefallen? Tongue
Zitieren
#2
jedes neuere form glaub das nach 2004/05 programmiert wurde (bzw. deren patches) hat das inbegriffen zumin. ist mir bisher keine aufgefallen das jüngeren erscheinungsdatums ist und das nicht besitzt...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#3
Zitat:Original von Bown
jedes neuere form glaub das nach 2004/05 geporgt wurde (bzw. deren patches) hat das inbegriffen zumin. ist mir bisher keine aufgefallen das jüngeren erscheinungsdatums ist und das nicht besitzt...

Grüssle...
?(

Also, ist es noch niemandem aufgefallen,oder? Tongue
Zitieren
#4
Mir ist es nicht aufgefallen.
Zitieren
#5
Sorry, ich versteh überhaupt nicht, was @kingstoneking nun eigentlich meint. In welchen Seiten findet man das? Ich entdecke nichts mit Entsprechung.

@Bown sagt: "jedes neuere form". Also würde der Eintrag in der Antwortseite zu finden sein? Ich entdecke dort nichts.

@Simu Freak sagt, ihm sei es nicht aufgefallen. Jetzt überleg ich mir, welche Aussagekraft in der Info stecken könnte. Ich sage klar: "Ich habe den Eintrag nicht gefunden, habe nicht mal eine klare Orientierung mitbekommen, wo ich zu suchen hab."



Das nur als Beispiele. Die Sprache macht, ob Postinhalte verstehbar und nachvollziehbar sind oder nicht. Mitunter ist es ggf. nötig, genauer zu lokalisieren, Details zu benennen, den eigenen Bezug klar zu formulier, sofern dieser Bezug für andere überhaupt von Interesse sein kann.

Mein Post hat folgenden Anlass: Simutrans-Freaks, die bisher gern gelesen und gepostet haben, ziehen sich zurück, wenn sie zu viele Posts und ganze Threads ohne relevanten Inhalt zu lesen bekommen.

Hier ist die Plattform zum Spiel. Also erwartet der geneigte Leser vor allem Erfahrungsaustausch, entdeckte Köstlichkeiten und erlebte Kuriosa, gern auch mal ein kerniges OT-Thema.

Viele Wünsche wurden geäußert, während sich der Fahrdienstleiter in Urlaub befindet. Und anstatt wenn schon, dann wirklich nur durchdachtes zu den Wünschen zu posten, wender Wünsche und ggf. vorhandene ernsthafte Versuche, darauf einzugehen, durch inhaltlose "Plapperposts" zugeschüttet, auf dass sie nicht mehr gefunden werden. Soll @prissi das alles lesen, wenn er hoffentlich solide erholt aus dem Urlaub zurückkommt? Dann wäre er ja nach 2 Tagen schon wieder urlaubsreif. ;(

Jo, ist nur meine Meinung. Sie kann wie immer falsch sein.
Zitieren
#6
Ich hab kingstonekings erste Aussage beantwortet.
Ich hab vergessen Zitat zu drücken.
Zitieren
#7
es geht um die im oberen bereich stehenden informationen wenn man auf ein Öffentliches Profil eines Mitglieds des Forum zugreift...

hoffe weist nu was gemeint wurde Wink...und hoffe geholfen zu haben...

achja form sollte Forum heißen Wink

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#8
Ah, dank dir @Bown. Jetzt ist das klar. Ich schau extrem selten in Profile. Das wichtige ist ja in den Posts zugänglich. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste