Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport Tycoon Deluxe
#1
Ich habe da ne frage und nach 2std suchen hab ich es aufgegebn im englischsprachigen TT forum kann ich nit fragen da ich für meinen benutzerkonto nie ne mail mit nem aktivierungscode bekommen habe...

also frage ich vielleicht hat wer ahnung, nen link oder sonstiges wenn nit auch nit schlimm...

was bedeutet bei zügen oder waggons das Umrüstbar hinter der zu transportierenden fracht?...

ich selbe nehme an man kann es umrüsten auf andere fracht typen oder dergleichen im falle ich bin richtig der annahme wie geht dat?...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#2
Das ist nur bei bestimmten Fahrzeugen so.
Die kannst du so umrüsten das dieses Fahrzeug die Fracht transportieren kann.
Zitieren
#3
beantwortet zwar das meine ahnung richtig ist aber nicht wie es geht ^^...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#4
Du musst auf Umrüsten klicken und dann das zu transportierende Güter wählen.
Das wars dann auch. Ich glaub das kostet auch was.
Glaub ich jedenfalls.
Ich hab TTDLX schon lange nicht mehr gespielt.
Zitieren
#5
wenn mir sagst wo sich der geheimnisvolle button umrüsten versteckst wärst mein held...

irgendwie ist der mir entgangen zumindes drauf zu klicken wo umrüstbar steht funktioniert nicht...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#6
Das umrüsten steht nicht hinter Waggons.
Nur beim Hubschrauber bei einigen Schiffen und ich Glaube auch bei einigen Flugzeugen.
Wenn du ihn nicht findest muss ich ihn mal Suchen irgendwo steht das ja.
Ich hab TTDLX schon seit zwei Jahren nicht mehr gespielt deshalb weiß ich es nicht genau.
Zitieren
#7
es steht auch hinter waggons Wink ich nutze nähmlich neuere grafiken mit einen patch der nicht von den original entwicklerteam stammt...

Grüssle...

Edit: hat sich erledigt mir fiel plötzlich ein button ins auge den der zug "NUR" hat wenn er im depot steht...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#8
Zitat:Original von Bown

Edit: hat sich erledigt mir fiel plötzlich ein button ins auge den der zug "NUR" hat wenn er im depot steht...

Ich hab nachgesehen und ich kam auf das selbe Ergebnis.
Diese zwei Kisten auf dem Bildschirm wo sich das Fahrzeug befindet.
Sry das ich nicht helfen konnte da ich das Spiel nicht mehr gespielt hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste