Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht angebundene Haltestellen finden
#1
Gibt es einen Weg, für eine bestimmte Warenart (oder wenigstens -typ) nicht angeschlossene Haltestellen zu finden?

Ich habe in der Haltestellenliste mit den Filtern hantiert, aber habe es nicht hinbekommen. Die Filter scheinen nur Haltestellen zu filtern, die eine bestimmte Warenart (in meinem Fall Post) annehmen oder abgeben (wollen) und nicht, ob sie tatsächlich an eine Postlinie angeschlossen sind.

Konkret: Ich spiele das New-York-Szenario. Da sind auf Manhattan rund 1.000 Haltestellen. Ich habe vorausschauend alle mit Postkapazität gebaut, aber noch keine Postlinien eingesetzt. Wenn ich damit jetzt anfange, werde ich sicher in dem Gewirr einige vergessen. Die möchte ich irgendwie rausfinden.

Wie mache ich das am besten? Ich könnte jedem Stationsnamen natürlich eine Markierung verpassen, aber dann muss ich beim Erstellen der Linien jede Stationsinfo öffnen, etwas eintippen und wieder schließen.

Und die Postautos auf die Buslinien setzen, möchte ich nicht, weil ich erstens für die Post andere Knotenpunkte vorgesehen habe und sich zweitens Busse und Postautos (je nachdem, wer langsamer ist) gegenseitig ausbremsen. Und die U-Bahn-Stationen bekäme ich damit sowieso nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste