Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 112.1
#11
Kann es sein dass man den Button "Rückfahrkarte" entfernt hat? Ich wollte nähmlich einen Fahrplan erstellen und hab mich gewundert, dass die Rückfahrkarte nicht mehr dabei ist...???

?(
Make It Orange
Zitieren
#12
Zitat:Original von Thomas Werner
Kann es sein dass man den Button "Rückfahrkarte" entfernt hat? Ich wollte nähmlich einen Fahrplan erstellen und hab mich gewundert, dass die Rückfahrkarte nicht mehr dabei ist...???

Wer lesen kann: Wink

Zitat:ADD: hide by default return ticket for rail based transport (enable by simuconf.tab)
Zitieren
#13
Hier ist noch ein neues Makeobj: (keine wesentlichen Aenderungen zu vorherigen Versionen, nur Bugfixes):

https://sourceforge.net/projects/simutra...12-1%20up/[/quote]
Zitieren
#14
Also ich hab hier gewisse Probleme mit den Versionsnummern:
Zitat:Original von Dwachs

Pak64.german 110.0c
Das pak64.german meldet sich intern als 110.0b - ground.outside nicht aktualisiert?

EDIT:
Das andere hat sich erledigt, hab vergessen daß Simutrans auf dem Tron SVN liegt und nciht am Sourceforge Wink
Zitieren
#15
Sorry, aber die Version gefällt mir garnicht...

Sad

Das Depot-Fenster ist sehr unübersichtlich...

Warum habt ihr das Depotfenster so extremst verändert, die Fahrzeugangaben (Gewicht ect) sind ja noch ganz nützlich aber das Linien erstellen erfordert nun über 3 Klicks statt einem.
Pak128 Spieler
Zitieren
#16
Zitat:Original von Dwachs
...
Installer for Windows

MS Windows user should use the Online-Installer.

Those versions do not support IPv6 on windows for largest compatibility down to win98. If needed I can provide IPv6 builds.

If you want to download manually, you will need an executable and a pakset.

Executables
...

dachte ja eigentlich das hier sei ein deutsches Forum

Statt einfach den Text aus dem int. Forum rüber zu kopieren ( deshalb die fehlerhaften size-Tags ) brauchts dann auch nur nen Link ins int. Forum.

Und bei Änderungen hat man dann auch nur einen Post zum editieren, statt derer 2.
Zitieren
#17
Stimmt! Und doch - ganz ohne DEnglish gehts eben am Ende auch nicht mehr...

Und darüber Herzschmerzen zu bekommen ist eh Verschwendung; schon auch weil:
ausführbar - executable, feasible, practicable, workable, exportable
ablauffähig - executable
vollziehbar - enforceable, executable

Also "need an executable" Von Dwachs schon korrekt, denn "executables" heisst zwar unscharf übersetzt "ausführbaren", bezieht sich aber in angewandt doch meist auf die Mehrheit. Mal abgesehen davon das ohnehin keiner mehr die guten alten Oxford-Regeln beherrscht. Japp, nach denen haben sogar wir im Osten Englisch gelernt. Ich denke der einfache Grund war nicht zu nah ans Amerikanische zu gehen, das waren doch die Bösen.
Hihi, und sind es ja auch immer noch....
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste