Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner S-Bahn BR 480 und 481/82 für open pak128
#1
Habe Tests mit Stromschienen- und Viaduktbahnen gemacht, und dafür die Fahrzeuge erstellt.
(Ist eigentlich nicht meine Zeitschiene)
BR480
[Bild: simscr13v8g421zond.jpg]
BR481/482
[Bild: simscr14f0cn3e5rlv.jpg]
Sourcen für eigene Änderungen liegen bei.
Beide Baureihen für Tag und Nacht...


Angehängte Dateien
.zip   480.zip (Größe: 8,61 KB / Downloads: 424)
.zip   481.zip (Größe: 26,08 KB / Downloads: 411)
Zitieren
#2
Ich bin gerade sehr erstaunt, dass ich hier doch noch eine fertige Berliner S-Bahn erleben darf nachdem diese hier leider fast fertig eingestellt wurde.

Da ich mich mit dem bearbeiten der Dats und so nicht wirklich auskenne würde ich dich doch bitten, den Abstand zwischen den Mittelwagen (Br 482) ein wenig zu verringern da dieser noch ein wenig zu groß ist.

Aber auf jeden fall noch ein großes Danke für dieses tolle Projekt. Die wagen sehen wirklich sehr schön aus.
Zitieren
#3
Ist keine *dat Frage sondern Grafikfrage.
Ein Pixel höher und sie stehen an den Faltenbalgen zuweit auseinander.
So ist die optimale Ansicht. Leider.
Zitieren
#4
Hallo Tramfahrer
Danke für deinen Br481/BR482 ich werde ihn so bald wie möglich testen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#5
Danke Tramfahrer für dein S-Bahn Addon für Pak128.
Zitieren
#6
Melde mich mal nach längerer Pause zurück. Kindgeburt . neuer PC (Reihenfolge in Wichtung).
Hat schon jemand gestestet? Hätte gern Rückmeldungen möglichst mit Bildern.
Als nächstes steht bei mir auf der todo Liste BR475/477 S-Bahn und Kombiwagen Post/Pass für
Straba ab 1900 - ca 1960. Nebenbei tüftel ich noch ein bissel an der Obus/Strab,
weiß aber noch nicht ob was brauchbares bei rauskommt.
Gruß Tramfahrer ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste