Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüsse.
#1
Mir ist heute aufgefallen das die Bausätze für die Flüsse im pak128.german fehlen. Könnten die mit in die Nächste V einfließen.

Leider sitzen die Vordiffinierten flüsse ja nicht immer an den Geilsten stellen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Flüße und Bäche sind meines Wissens in keinem Grafikset vom Spieler baubar.
Zitieren
#3
Hab vergessen das ich das für die Öffentliche hand meine. ist bis jetzt noch nicht drinne
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
Danke Ramagani das du das angesprochen hast.
Kann mann eigendlich die Flüsse aus den pak128 im Pak128.german verwenden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste