Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Wo gehst du dieses Jahr Ferien machen?

Also ich in Mecklenburg Vorpommern und an der Elbquelle!
Zitieren
#2
Ich war schon im Urlaub.Ich war jedenfalls in Dänemark auf der Insel Römö.
Da haben wir ein altes Haus das wir dort Saniert haben wie schon die letzten drei Jahre in den Sommerferien.
Ist sehr schön dort.
Vorallem asm Strand.
Da hab ich schön in der Nordsee gebadet. Big Grin
Zitieren
#3
Anfang August 2 Wochen in Hamburg *freu*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Zitat:Original von Simu Freak
Ich war schon im Urlaub.Ich war jedenfalls in Dänemark auf der Insel Römö.
Da haben wir ein altes Haus das wir dort Saniert haben wie schon die letzten drei Jahre in den Sommerferien.
Ist sehr schön dort.
Vorallem asm Strand.
Da hab ich schön in der Nordsee gebadet. Big Grin

OH, ihr habt schon früh Ferien, wir hatten erst am 15.07 Schulschluss!
Zitieren
#5
Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern oder Niedersachsen waren die ersten die Ferien hatten.
Ich finde das doof das in 2 Wochen die Schule wieder anfängt.
Zitieren
#6
na gut, dafür haben wir jetzt noch etwas länger Ferien!
Zitieren
#7
Na ich melde mich aus Sibirien zurück, von Transsib, russischer Hochzeit und Baikaltour (und "bewährte" TU-154 auf dem Flug nach Berlin.) Immerhin war die Verspätung Berlin-Irkutsk mit 24min kleiner als die von Frankfurt nach Berlin auf dem Rückweg (48min) ...
Zitieren
#8
wars wenigstens schön? (ICh hofgfe!)
Ich hoffe, das du dich erholt hast, denn wärend du weg warst, ist einiges an Wünschenm gekommen, die größtenterils realistisch aber teilweise schwierig programmierbar sind (meiner Meinung nach(habe keine Erfahrung)). - PS: Das soll nicht heißen, das du nur desswegen erholt sein sollst! Tongue
Zitieren
#9
Auif jeden Fall stell ich mir die Idee genial vor. Genau im Hochsommer in Sibirien Urlaub machen. Sollen doch die anderen schwitzen und rösten. Wo die Touristen einfallen wie die Heuschrecken, kann man von den fremden Kulturen praktisch nichts mehr erfahren. Sie werden sogar zerstört und nur noch als Wahrzeichen hochgehalten.
Zitieren
#10
Ich hoffe doch der Ulraub war erholend Smile...

Willkommen zurück ...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste