Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
#91
naja, sich die Daten für diesen Chat in den inzwischen 5 Seiten zusammenzusuchen, ist echt kein Vergnügen.. vielleicht kann man irgendwo etwas besser zugänglich auf den Chat hinweisen und auch mal vollständig zusammenfassen / erklären, wie man da reinkommt (und zwar von Anfang an, für Laien bzw. Nicht-Informatiker. Oder generell so, daß es auch Leute verstehen, die vorher noch nichts darüber wissen Smile ).

Ich zB hab bis vor wenigen Minuten nicht mal von dem regelmäßigen Chat gewußt; und es gibt einen Haufen neuerer Neulinge als mich...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#92
Ich hatte in den letzten Wochen keine Zeit und habe es auch meistens vergessen, sorry! Aber ich versuche, diesen Sonntag mitzuchatten... Smile

Trittbrettfahrer, welches Betriebssystem benutzt du denn? Je nachdem gibt es da verschiedene IRC-Clients.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#93
Zitat:Original von Dirk
Trittbrettfahrer, welches Betriebssystem benutzt du denn? Je nachdem gibt es da verschiedene IRC-Clients.

daheim debian in zZt. fast funktionsfähig Smile und im Büro WinXP
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#94
Zitat:Original von MHz
Manchmal wünsch ich mir hier noch einen chat *gg*
Alles über PN´s zu regeln ist doch etwas umständlich.

Wollte ich mal loswerden und reinpassen tut es ja hier auch. *bg*

MHz

Also kann ich hier auch mit Simu Freak diskutieren, oder?
Zitieren
#95
Dirk hat gesagt das wir und kein einziges Duell mehr leisten dürfen!
Ich will nicht gesperrt werden und hör auf mit den Duellen!
Mit Dirk oder Prissi ist nicht zu Spaßen!
Zitieren
#96
also, bei dem Thema Level schrieb einer der beiden, man solle uns in den Chat schiken!
Zitieren
#97
Gemeint war damit, dass ihr ech per IRC, ICQ oder sonst einem Chat unterhalten sollt. Uns hier interessiert nicht, wer von euch zwei das letzte Wort hat!

Dieses Thema hier bezog sich darauf, wie man in den früher üblichen wöchentlichen IRC-Chat über Simutrans kommt und stellt kein "SmallTalk"-Thema dar.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#98
Also ich versuche es nochmal zusammenzufassen:

Server: irc.quakenet.org
Channel: #simutrans
Zeit: Sonntags 19.00Uhr

Als gut funktionierender IRC-Client ist mir der Chatzilla bekannt (Firefox oder Mozilla). Pluspunkt: er funktioniert Systemübergreifend, wenn Firefox/Mozilla installiert ist.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste