Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#11
Also in Sibirien sind auch die Deutschen eingefallen, jedenfalls am Baikalsee. Und wie ich mittlerweile weiß, war es dort wärmer als in Berlin ...
Zitieren
#12
*Hmmm*, der Baikalsee. Warum komm ich ins schwärmen, obwohl ich gar keine Legende von ihm kenn? - Aber so ging es mir auch mit dem Gardasee, Venedig... Es ist Tourismusgebiet. Und im Hinterland ist Alltag, man wird nicht unbedingt was besonderes registrieren. Man muss wohl doch in den Bayrischen Wald, nach Österreich oder eben weiter weg in einen fremden Kulturkreis gehen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von prissi
Also in Sibirien sind auch die Deutschen eingefallen, jedenfalls am Baikalsee. Und wie ich mittlerweile weiß, war es dort wärmer als in Berlin ...

Wie meinst du das mit eingefallen?
Zitieren
#14
einfallen: Wie eine Plage(Heuschrecken oder Armeen) in einen unvorbereitete Region in Massen ankommen/aufhalten.

Wobei trotz der Größe des Baikalssees ja nur wenige Regionen wirklich erschlossen sind. Und auf der Insel Olchon (da wo die "Sternflüstern"-Serie wohl spielte), leben gerade 1600 Leute. Da machen auch schon 100 deutsche Touristen einen deutlichen Unterschied ...
Zitieren
#15
Ja, von deutschen Touristen braucht man nicht viele, um ein Land zu versauen Smile. Dabei sind mir die ganz besonders ans Herz gewachsen, die in Reisebussen leben.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#16
Zitat:Original von mip
Ja, von deutschen Touristen braucht man nicht viele, um ein Land zu versauen Smile. Dabei sind mir die ganz besonders ans Herz gewachsen, die in Reisebussen leben.


Das kann ich nur bestätigen!!!!! Ich war vor 2 Jahren in Norwegen und wenn dann die Busse eingefallen sind, hab ich mich lieber verkrümelt...
Manche Leute haben aber auch ein Benehmen! (Insbesondere die Anglertruppe auf der Fähre nach Oslo - da schämt man sich richtig, ein Deutscher zu sein...)


Bis denne

Frank
Zitieren
#17
Zitat:Das kann ich nur bestätigen!!!!! Ich war vor 2 Jahren in Norwegen und wenn dann die Busse eingefallen sind, hab ich mich lieber verkrümelt...
Manche Leute haben aber auch ein Benehmen! (Insbesondere die Anglertruppe auf der Fähre nach Oslo - da schämt man sich richtig, ein Deutscher zu sein...)

Warst du etwa mit bei der Anglergruppe (Scherz)?
Hattest wohl Angst, das Busse ALiens in sich haben?
Hast du den Benehmen?

Zitat:Ja, von deutschen Touristen braucht man nicht viele, um ein Land zu versauen . Dabei sind mir die ganz besonders ans Herz gewachsen, die in Reisebussen leben.

Kommt auf die Toristen an!!!
Zitieren
#18
Zitat:Original von kingstoneking

Warst du etwa mit bei der Anglergruppe (Scherz)?
Hattest wohl Angst, das Busse ALiens in sich haben?
Hast du den Benehmen?

Nein, ich war nicht bei der Anglergruppe!
Ich habe auch keine Angst, daß da Aliens drin sind! Mir war deren Benehmen einfach peinlich!
Und: JA, ich habe Benehmen!!!

Zitat:Original von kingstoneking

Kommt auf die Toristen an!!!

Leider sind es meistens die Deutschen, die sich nicht benehmen können!



Frank
Zitieren
#19
Zitat:Original von Frank13
Zitat:Original von kingstoneking

Warst du etwa mit bei der Anglergruppe (Scherz)?
Hattest wohl Angst, das Busse ALiens in sich haben?
Hast du den Benehmen?

Nein, ich war nicht bei der Anglergruppe!
Ich habe auch keine Angst, daß da Aliens drin sind! Mir war deren Benehmen einfach peinlich!
Und: JA, ich habe Benehmen!!!

Zitat:Original von kingstoneking

Kommt auf die Toristen an!!!

Leider sind es meistens die Deutschen, die sich nicht benehmen können!



Frank

Ich meinte eigentlich: Kommt auf die deutschen an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste