Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128 Tunnelstationen
#1
Wie baue ich im pak128 denn Tunnelstationen? Bei jeder Station wird gesagt: Gebäude im Untergrund nicht möglich, ob wohl ich in heruntergeladenen Karten welche finde.
Zitieren
#2
Naja Gebäude geht nicht, Haltestellenplattform aber schon.
Musst halt erst mit dem Tunnelbauwerkzeuch das Gleis im Untergrund verlegen und dann die Haltestellenplattformen des normalen Eisenbahnmenues benutzen.

Kann aber auch sein das du im Untergrundmodus einfach nicht richtig triffst, benutze da mal besser die Ebenenansicht, dann klappt das mit Sicherheit.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#3
Das weiß ich schon, aber es gibt leider keine "nur" Plattformen. Alles für Passagiere sind Gebäude. wenn ich Shift-U drücke werden ja nur Elemente angezeigt die im Untergrund möglich sind. Nur Güterbahnsteige.
Zitieren
#4
In der Ebenenansicht auch?
Soweit ich mich erinnere gibts da ein eigenes Menue dafür und alles was dort nicht eingetragen ist, kann vom normalen Eisenbahnbaumenue benutzt werden.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#5
Hallo GT670DN
Im Moment gibt es noch keine Personenbahnhöfe für denn Untergrund in Pak128.
Aber über einen Übersetzer habe ich erfahren das solche Bahnhöfe als Addon in Bau sind.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#6
Als Zwischenlösung habe ich mir PlatformPers aus pak128.german geklaut Tongue
Zitieren
#7
Probier mal hier die Japanischen aus.

Bei mir gehen die Wunderbar
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
Ramagani
Ja ich habe sie mir mal angesehen aber sie brauchen selbst einen Überarbeitung.
Zitieren
#9
Ich weiß auch nicht. Bei mir gehe alle Stationen im Untergrund. selbst ohne das ich irgendwas an den Quellen oder den configs gemacht habe
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#10
Jetzt ist Spinnt japanese.simutrans.com ich kann es nicht mehr aufrufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste