Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Simutrans Grafikerkennung
#21
Nun mal langsam!
Es gab nicht Aufregung wegen Flemmbrav's Zug!!
Sondern wegen Deinen nicht passenden Postings.
Zitieren
#22
Guten Tag Flemmbrav dein Hamburger Hochbahn DT5 sieht sehr Intresant
aus.
@ The Transporter dein Verhalten das du gegeüber A0001 zeigts gefällt mir
ganz und gar nicht.
Zitieren
#23
Das Verhalten das a0001/greenling hier an den Tag legt ist das Problem, nicht das der anderen Leute.

Dein Kumpel (ich halte Dich ja mittlerweile für die selbe Person) ist wegen seines Verhaltens in der Vergangenheit sogar schon komplett des Forums verwiesen worden, und dürfte streng genommen hier überhaupt nicht mehr schreiben... ich würde also an Deiner Stelle da eher den Ball gaaaaanz flach halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste