Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in der Version 0.5 erschienen
Für den Anfang wäre vermutlich ein Gebäude passend.
pak128-German Spieler
Zitieren
prissi,'index.php?page=Thread&postID=92924#post92924' schrieb:Wenn keine timeline da ist, wird die erste Straße genommen. Du kannst also in simuconf.tab recht einfach nach city_road[0] suchen, und die Straße deiner Wahl mit dieser Nummer tauschen. (Das steht auch irgendwo hier im Forum.)
Du hast mich falsch verstanden.
Ich betoniere oder asphaltiere brav alle Feldwege, und wenn ich nach 10 Minuten wieder schaue, sind dort wieder Feldwege.
pak128-German Spieler
Zitieren
Prissi hat dich nicht falsch verstanden, aber eine Information vorausgesetzt, die nicht da ist.
Die öffentliche Hand baut in den Städten Strassen, und sie modernisiert sie auch, wenn du mit Timeline spielst. Sie baut immer die Strasse, die gerade "aktuell" ist. Ohne Timeline wird die Strasse mit dem Listeneintrag gebaut, was du also anpassen kannst. Das Spiel funktioniert aber besser mit Timeline. Doch auch da wird dir eine Schnellstrasse in der Stadt überbaut. Das ist hier schon eifrig diskutiert worden, eine perfekte Lösung scheint es da nicht zu geben.
Zitieren
Er hat dich nicht falsch verstanden; es ist eben so.
Bei Upgrades der Häuser wird um sie herum wieder die Standard-Stadtstraße drübergebaut. Das ist bei Spielen ohne Timeline eben nrmalerweise der Feldweg, es sei denn man nimmt die erwähnten Einstellungen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Zitat:Wo finde ich die .dat - Dateien? Und wie öffne ich sie?
eine .dat datei ist einfach eine datei mit der endung .dat, nichts besonderes Wink
öffnen geht mit jeden editor,
zum erstellen einfach (als windows user tue ich mal einfach so als gäbe es keine konkurenz Tongue)
[speichern als]
und als dann in das Feld "[Name der Datei].dat" eingeben.
Eventuell die auswahl darunter von [ .txt ] auf [ alle ] stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste