Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hha-dt4
#1
Hallo Simutransspieler,

Nachdem ich hier Link schon den neueren DT5 der Hochbahn vorgestellt habe, kommt jetzt der Vorgänger, der HHA Typ DT4 in Pak 128 Größe.

viel Spaß damit, euer
Flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   HHA_DT4.dat (Größe: 1,86 KB / Downloads: 358)
.pak   vehicle.HHA-DT4.pak (Größe: 61,46 KB / Downloads: 389)
Zitieren
#2
Ist es Absicht, dass du dein Modell im Unterforum für PAK128.german postest? Wenn ja, danke ich dir herzlich für das Angebot, muss dich aber darauf hinweisen, dass die Modelle unseres Paksets größer ausfallen als die des Standard-Pak 128, wofür dein Modell vermutlich besser passt.
Zitieren
#3
Flemmbrav
Danke für deine HHa DT4.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Danke Flemmbrav
Für denn DT4 der Hamburger Hochbahn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste