Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vieh abtransportieren?
#1
Ich spiele Simutrans 112.1 mit dem PAK 128 german und stehe vor einem Rätsel.

Wollte heute einen traditionellen Viehhof mit dem Schlachthof übers Gleis verbinden, aber egal welchen Bahnhof/Bahnsteig ich gebaut habe, es ließ sich kein Vieh in den Zug (DRG BR 38 + 2x Viehwagen (14 Stück Vieh Zuladung)) bewegen.

Ich befinde mich im Jahr 1953.

Hat jemand eine Vorstellung, woran das liegen kann? Ich hab es auch mit dem Transport auf der Straße versucht, aber auch hier kommt auf dem Frachthof nichts an. Sowohl die Bahnsteige als auch der Frachthof sind nur ein Feld vom Viehhof entfernt.
Zitieren
#2
Die beiden Fabriken sind per Vertrag miteinander verbunden?
Zitieren
#3
Ja, der Viehhof ist ausgeschriebener Lieferant des Schlachthofs.
Zitieren
#4
Bilder mit den diversen Infofenstern von Zug, Stationen und Industrien sind für die Beurteilung sehr hilfreich.
Zitieren
#5
http://www.abload.de/image.php?img=simutrans1f0u3x.png
http://www.abload.de/image.php?img=simutrans2souro.png
http://www.abload.de/image.php?img=simutrans3y0uyw.png

Ich hab mal alles wichtige eingeblendet. Hoffe, es reicht für ne Ferndiagnose.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen im Forum!
Sorry, da hat sich ein Fehler bei Viehhof eingeschlichen.
Kopier bitte die neue Version in den Ordner von Pak128.german.


Angehängte Dateien
.pak   factory.AVL_Viehhof_alt.pak (Größe: 91,12 KB / Downloads: 273)
Zitieren
#7
Super, mit dem Austauschen der Datei ist das Problem auch behoben.

Das ging ja schnell.


Übrigens ist das Spiel total klasse geworden und durch die ständigen Erweiterungen wird es auch nie langweilig. Respekt und Danke an die Macher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste