Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso dauert es bei pak192.comic nicht so lange wie bei pak128.german beim erstellen einer neuen Kar
#1
Hallo
wieso dauert es bei pak128.german immer so lange mit dem Laden bei einer neu erstellten Karte und bei pak192.comic nicht dort geht es viel viel schneller wieso? ?(
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Das kann mit den Einstellung zu tun haben. Der PC brauch bei kleinen Karten oft ein Wenig bis er alles sinnvoll Platziert hat. Der Unterscheid von 198 zu 128 German ist wohl das die Grafiken beim 128 Aufwendiger sind.

Kann auch an einer zu Großen Karte liegen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Hmm aber bei 192 geht es oft in unter einer halben minute bei 128 dauert es bei gleichen zahlen über 20 min
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
haengt auch davon ab, wieviel Industrien gebaut werden und welche Schwierigkeiten es macht, dafuer geeignete Plaetze zu finden.
Zitieren
#5
Und wenn es über 20 Min dauert frage ich mich unwillkürlich auch mal wieder mit welchen Werten da gestartet wird...
Zitieren
#6
ja also ich spiele nur zur kreativität also ich baue nur aus Lust mir mein eigenes Bahnnetz ich nehmje ca 745*745 dazau ca. 200 Städte 75 Attraktionen und mist 0 industrie bei diesen werten geht es bei 192 in unter 30 sek
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste