Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahnschilder funktionieren nicht
#11
EDIT: Mist. Da war the Transporter schneller. Aber immerhin stimmte meine These.
Ich hab das selbe Problem.
Meiner Meinung nach stimmt die Richtung des Einbahnstraßenschildes nicht mit der angezeigten Grafik des Autobahnschildes überein.
Wenn man die Ansicht dreht, kann es sein, das ein Autobahnschild auf einmal in die andere Richtung der Autobahn. Ein Fahrzeug, das jetzt auf das Schild zufährt, sieht in einer Ansicht das Schild von vorne, in der anderen aber von hinten, obwohl nichts geändert wurde. So würde das Fahrzeug ein Einbahnstraßensvhild vor sich haben, ohne das der Spieler es sieht.

Ich werd mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen, allerdings ist mein PC zurzeit ohne Internet, da der Router streikt. Kann also was dauern.
Zitieren
#12
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=96105#post96105' schrieb:Herzlich Willkommen im Forum!

Danke! =)

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=96105#post96105' schrieb:Sorry, da hat sich ein Fehler in der Ost/West Richtung (und umgekehrt) eingeschlichen.
Eigentlich ist bei den Schilder nur die Fahrtrichtung vertauscht. Die Fahrzeuge sollten trotzdem fahren, nur eben entgegen dem Schild. Bist Du sicher, das der Bus schneller als 80 Km/h ist?
Ich habe es jetzt ein paarmal probiert, und hatte nur das Ergebnis, das der Bus die falsche Fahrbahn nimmt.
Möglich wäre natürlich noch eine Blockade durch 2 Schilder die entgegengesetzt aufgestellt sind, und deshalb eine Durchfahrt verhindern.
Diese Schilder sollten jetzt richtig funktionieren.

Soweit stimmt das wohl. Ich hab an anderer Stelle noch Einbahnstraßen - daraus ergeben sich die Blockaden dann im Zusammenhang mit den verdrehten Autobahnschildern. Habs auch mal angetestet mit gedrehten gings dann entsprechend.
Kurios ist nur, dass auch nach Aktualisierung der Dateien sich nichts geändert hat. Aber eigentlich müsste es doch genügen, die neuen Dateien in den Ordner zu kopieren und dann das Spiel zu starten (so habe ich es jedenfalls gelesen)?!
Zitieren
#13
Eigentlich sollte es so funktionieren.
Aber bei dem Signal ist ja auch die Fahrtrichtung gespeichert. Probier doch einfach das Signal nochmal neu zu setzen, ohne Abbruch vom Signal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste