Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RABe 511 für Pak128
#1
Nach meinen Signalen für das Pak128 habe ich einen ersten Versuch mit Fahrzeugen gemacht...
Bevor ich versuche, eigene Fahrzeuge zu malen, habe ich mich zuerst an den RABe 514 von tf66 rangemacht, ihn verändert und einigermassen korrekt angeordnet, und daraus ist nun der RABe 511 entstanden.

Im Anhang findet ihr DAT sowie PAK
Hier die PNG:
[Bild: rabe511.png]

Vielen Dank an tf66 für die Erlaubnis zur Veröffentlichung des RABe 511!

Viele Grüsse aus der Schweiz

DTZ Dietlikon

Zitieren
#2
Der RABE 511 sieht super aus.
Zitieren
#3
Danke DTZ Dietlikon für deinen RABe 511 für Pak128 er gefällt mir.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Ich kündige hier mal eine überarbeitete Version des RABe 511 an, der sowohl genaue Passagierzahlen als auch die zweite Version im Fernverkehrslook beinhaltet. Ebenso wird man beide Versionen zusammenkuppeln können.
Ich lade diese neue Version demnächst hoch.

MfG

RABe514

Zitieren
#5
Hier gibt es die neue Version des RABe 511: https://skydrive.live.com/redir?resid=31...wyI3dXZ-8k

[attachment=13894][attachment=13897]

Viel Spass damit
RABe514

EDIT: Zur Erinnerung: Diese neue Version hat hauptsächlich realistischere Passagierzahlen, die Fernverkehrsversion nur eine kleine Abweichung von der S-Bahn-Version

Zitieren
#6
kannst du eventuell noch einen passenden Screenshot zeigen? Smile
Zitieren
#7
Mir ist letztens ein Fehler bei der Fernverkehrsversion aufgefallen, der behoben wurde.
Die Dateien auf dem Onlinespeicher wurden überschrieben, so könnt ihr das einfach nochmals neu herunterladen.

Zitieren
#8
Was war der Fehler?
Edit: Vielen dank für diesen tollen Zug. Währe es Möglich den auch für pak192.comic zu erstellen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste