Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wohnt in Grevenbroich oder hat Fotos von früher von Grevenbroich
#1
Hallo wer wohnt in Grevenbroich und oder hat alte Fotos von Grevenbroich
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Frag Horst Schlämmer, der kann Dir bestimmt helfen.

Schlämmer/grevenbroich
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#3
Den kennt hier jeder. Naja Grevenbroich war mal in der Glanzzeit Güterbahnhof, ca. 4 Gleisanschlüsse für Fabriken je 1 pro Fabrik heute sind nur noch 2 da und die sind auch stillgelegt aber ich habe dort ein kleines Stück Gleis gefunden es wurde wohl mal raus gesägt. Wir hatten auch eine riesige Schlachterei ist aber mittlerweile zum Wohngebiet umgebaut worden die Weichen sind noch da alles der 2 Gleise der Fahrer war der Vater oder Opa meiner Tante die Weichen dassen sich mit dem Hebel nicht mehr bewegen nur noch der Hebel teils selber. Eine Halle der <Schlachterei ist aber noch da. Wenn du das Gleis sehen willlst schau in google maps unter Grevenbroich Gewerbegebiet ost um. Der Güterbahnhof ist nur noch eine Leere Fläche.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
Das ist in meiner Region genau so, viele kleine Güter- und Verschiebebahnhöfe sind verschwunden und inzwischen eingeebnet.Dafür gibt es nun größerere Centren und Log-Port´s.
Aber schön, dass man es in Simutrans immer noch nachspielen kann. :-)
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#5
Ich hatte neulich beruflich mit dem Bahnhof Geestenseth zu tun - sehr nett. Wenn ich ein wenig mehr Talent hätte, würde ich den glatt nachbauen Smile
Zitieren
#6
ach hier ist es nicht so toll Stadt Pleite meine Schule soll abgerissen werden ist 50 Jahre alt aber wir Bürger wollen die Schule behalten dazu die Fußgängerzone sind schon min 4 Geschäfte weg also stehen leer weil zu hohe Miete schätze 1980 war Grevenbroich noch toll hatten sogar eigenes Kennzeichen GV und haben hier 3 Kraftwerke Kohle und viele Windräder und Tagebau Garzweiler.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste