Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lücken zwischen 1 Wagen und Lok
#1
hallo iuch habe mir gerade 2 Loks runtergeladen und habe dies gesehen. Was kann man dagegen machenBig Grinazu ist eine Lok ein kleines Stück zu schmal gibt es da etwas was beide probleme löst?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Kommt darauf an wo du das rutnergeladen hast und von wem diese Loks stammen Big Grin
Zitieren
#3
von TonyBzt aber dieses Thema it dem Download ist schon alt

oder könnte nicht jemand die Fahrzeuge überarbeiten ich kann gern die dateien als anhänge machen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
Zitat:Original von chaolo2
[...] ich kann gern die dateien als anhänge machen
Oho, das klingt ja wie die Bereitschaft, etwas für die community zu tun und nicht nur zu fordern. Klingt ungewohnt, aber gut.

Aber: Da liegt eine Menge Arbeit drin. Mit dem Einstieg Lemurias in das Team von PAK128.german wurden die Vorlagen und Ausrichtungen neu bestimmt. Tonys Material ist teilweise neu positioniert worden, aber das ist eine sehr zeitaufwändige Aufgabe, weshalb wir noch nicht fertig sind. Für Standardzüge wie etwa die 103 mit den IC-Waggons haben wir die Ausrichtung allerdings erneuert.
Zitieren
#5
Hmm also Lemuria könnte dieses problem beheben. Liegt es daran das Lücken entstehen weil die Loks zu Kurz sind doer falsch ausgerichtet sind?
Hmm also ich selber konnte mit makeobj nix anfangen aber ich habe immer tolle ideen was in die neuen paks vielleicht rein könnte. Also falls nochmal ideen gebraucht werden ich habe viele davon:-)
aber wenn lemuria das machen würde also korrigieren wäre echt toll
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste