Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passagierhafen erneuern - Anzeige Fehler
#11
Zurück zum Thema (muss ich als neuling mal sagen)

Habe mir mal auf SourceForge die beiden Dateien
pak128/base/water_all/crate_goods_dock.dat
pak128/base/water_all/shipstop.dat
angesehen und dort keine Unregelmäßigkeit erkennen können die diesen Effekt hervorbringt. Daher gehe ich mal davon aus, das beim Überbauen einer Haltestelle nicht beachtet wird ob diese größer als ein Feld ist. Trifft ja nur auf die Häfen zu, da bei den anderen Objekten es sich um Stadionsgebäude und nicht um Haltestellen handelt.

Beim wiederholen des Bauvorgangs sind mir noch folgende Effekte aufgefallen:
- tritt nur auf wenn Gebäude im Pause Modus erneuert wird
- Beim überbauen wird der Seeteil optisch nicht erneuert
- Beim Abriss wird folglich nur der Landteil abgerissen
Zitieren
#12
Wenn ich bei der Bahn ein Feld eines Bahnsteiges durch eines mit höherer Kapazität überbaue dann wird auch nur das eine Feld überbaut und davor und dahinter bleibt der "alte" Bahnsteig - falls das hier die Frage/das Problem war Wink
Zitieren
#13
@ny911: es liegt nicht an der pak/dat Datei, sondern am Programm selbst.... Die Implementierung schaut nicht, ob da schon ein anderer Hafen drunter liegt, sondern baut den neuen brutal drauf.
Zitieren
#14
sollte mit r6384 behoben sein
Zitieren
#15
Hallo Alle
Ich habe gute Neuigkeiten zum Hafenproblem, die Hafenanlagen werden zur Zeit komplett überarbeitet.
Bis sie aber in neuer Ausführung im Pakset erscheinen kann es noch etwas dauern.Sad Sad
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste