Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maglev Symbole
#1
Hallo
ich würde mir gerne ein paar Maglevs in pak128.german fügen nur leider finde ich sie alle nicht die Strecken ja aber die Fahrzeuge nicht. Ich glaube es fehlt oben im Menu das Symbol. Wie bekomme ich die Maglevs in das pak128.german was muss ich umschreiben?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Etliche Fahrzeuge von Yoshi sind im Set. Strecke und Depot bauen - und Abfahrt!
Zitieren
#3
Zitat:Original von chaolo2
Hallo
ich würde mir gerne ein paar Maglevs in pak128.german fügen nur leider finde ich sie alle nicht die Strecken ja aber die Fahrzeuge nicht. Ich glaube es fehlt oben im Menu das Symbol. Wie bekomme ich die Maglevs in das pak128.german was muss ich umschreiben?

den großen Stecker hinten aus dem Rechnergehäuse ziehen und dann in die eigene Nase stecken

das sollte dann den Blick wieder klarer machen

alternativ 5x ALT+F4 und Enter drücken und einfach warten bis sich das Bild wieder aufhellt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste