Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lücken zwischen wagons bei pak128.german aber bei pak128.japan nicht
#1
Hallo hier mal eine Frage: Wieso sind bei pak128.german Lücken zwischen den Wagons und bei pak128.japan nicht? Hier mal 2 Fotos was ich meine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#2
Die Züge sind offensichtlich für das japanische Pak gezeichnet worden und die verwenden dort einen anderen Diagonalfaktor (simuconf.tab Option) - ohne Umzeichnen der Grafiken kannst das nicht auf pak128.german anpassen.
#3
Sie passen ganz einfach nicht zu den Zügen und Schienen vom pak128.german. Es wurde schon oft geschrieben, auch an Dich, das das pak128.german einen anderen maßsatb bei den Zügen verwendet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste