Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine asphalt Stadtstraße
#1
Hallo ich bin bei einem Spielstand im Jahr 1992 dort war noch als Stadtstraße Pflasterstraße aber als ich mal 9 Jahre übersprang war immer noch Pflaster hat gespeichert und neu geladen und immer noch habe nur die Straßen aus pak128 rein getan und wenn ich way.road.all raus tue steht da ERROR und irgendwas mit road und 110. Was muss ich entfernen?
Hier mal 2 Bilder dazu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Schreib lesbar!!
Außerdem gehört das hier nicht zum pak128.german, da gibt es keine Pflasterstraße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste