Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerrekord
#11
Sag mal, willst du jetzt unbedingt hören, dass du Recht hattest? Ist ja nicht schlimm, wenn jemand etwas fragt, was ein anderer schon gefragt hatte, wenn derjenige nicht sicher ist, ob das gleiche gemeint war.

Dann braucht man sich jedenfalls nicht gegenseitig anzumachen. Dementsprechend gilt für dich dasselbe wie für kingstoneking: Nur noch fünf Beiträge pro Tag, heute gar keine mehr!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
Schade, schade ........
bis vor nicht all zu langer Zeit konnte man sich im Forum tatsächlich noch Tipps und Tricks herauspicken -ohne langes suchen-, da wurden Themen noch sachlich und kurz diskutiert. Wenn man heute was sucht, kämpft man sich durch seitenlangen Stuss und gibt dann irgendwann enttäuscht auf.
Schade, jammerschade ....
Zitieren
#13
Ich hör mit sowas jetzt auch auf.
Diese ewigen Beschwerden und Duelle von bzw. mit mir gingen mir schon selbst auf den Keks.
Ich möchte mich für das was die lezten Wochen vorgefallen ist noch entschuldigen und ich verspreche das ich sowas nicht noch einmal machen werde. Sad
An Kingstoneking kann ich eh keine PNs versenden weil er nichts von mir empfangen möchte! ;(
Von mir aus können die ganzen Beschwerden von mir die die lezten Wochen vorgefallen sind auch gelöscht werden.
Zitieren
#14
@Baum, "grassierte" denn vor der tragischen Zeit bereits derart geringe Beteiligung? Einsteiger können ansich sehr viel von den Erfahrenen lernen. Aber selbst auf Fragen und Problemschilderungen registriere ich durchgängig nur die Beteiligung ganz weniger Begeisterter. Die Tipps und Tricks Ecke kennt nahezu keinen neuen Thread, seit ich dabei bin. Im Gegenteil, als ich ernst gemeinte Beteiligung versuchte, wurde ich (offenbar genau so ernsthaft) gefragt, ob ich denn mehr zu sagen wüsste als @prissi. Nö. Vielleicht hab ich aber um Zehnerpotenzen mehr Fragen?

Der starke Transportunternehmer steht doch auf Logik und Folgerichtigkeit. Anderfalls wird er untergegen, wie eine Priemel. Er war dann wohl nicht stark. Tongue


Jau, soviel vielleicht mal aus meiner Sicht in Sachen Benutzerrekord/Beteiligungsrekord. Sad

Gesunde Beteiligung schafft keine Leerräume für die Plazierung von Stuss. Sie reißt mit, lockt die Dazukommenden in solide Bahnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste