Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemanforderungen
#11
(12-10-2017, Thursday-07:52:38 )prissi schrieb: Mal abgesehen davon, dass ich eh schlecht in erster Version schreibe, muss ich ständig aufpassen, welche Tastenbelegung an ist. Da sind schon mal alle z und y vertaucht, von den Umlauten ganz abgesehen. Zumal ich oft blind schreiben muss, da die Beschriftung mit den Tasten nicht übereinstimmt. ...

Vielleicht hilft es ja die Bildschirmtastatur zu aktivieren. Wenn die physische mit der virtuellen in der Einstellung übereinstimmt haste zumindest ne Orientierung.

Und bei harten Fällen brauchst nicht ewig auf der physischen nach einem Zeichen suchen sondern klickst es auf der virtuellen einfach an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste