Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depot Fenter - Linien Namen
#1
Simutrans-Version: r6319

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 r1142

Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Eingegebener Text wird ignoriert.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Kurz vor Monatsende das Depotfenster öffnen, Fahrzeug auswählen und eine neue Linie erstellen. Wenn beim editieren des Liniennamens der Monatswechsel stattfindet verschwindet der eingegebene Text/Name und wird durch die Voreinstellung ersetzt. Nun muss man erneut den kompletten Namen eingeben.

Ist halt unschön, aber nicht weiter schlimm.
Zitieren
#2
ja, beim Monatswechsel wird der komplette Fensterinhalt neu erstellt. Dabei wird auch die aktuell ausgewaehlte Linie zurueckgesetzt. Da faellt dann das schon eingegebene raus. Koennte man natuerlich verbessern.
Zitieren
#3
Betrifft auch die Netzwerkspiele, wenn jemand sich zum server verbindet werden sämtliche offene Fahrplanfenster aller anderer Spieler zugeknallt. Bei längeren Linien und 3 oder 4 Mitspielern braucht es mitunter bis zu 5 Versuche bis man eine komplette Linie ohne Unterbrechung erstellen kann Big Grin
Zitieren
#4
hm eigentlich sollte das Fahrplan-Fenster dann wieder auftauchen. Kann es sein, dass das nur neu zu erzeugende Linien betrifft?
Zitieren
#5
Zitat:Original von Dwachs
hm eigentlich sollte das Fahrplan-Fenster dann wieder auftauchen. Kann es sein, dass das nur neu zu erzeugende Linien betrifft?
Ja, also mir ist es nur bei der Neuerstellung von Linien bisher aufgefallen.
Zitieren
#6
Also den Fehler den ich meine, der taucht auch beim Umbenennen alter Liniennamen auf und es liegt wie Dwachs bereits geschrieben hat an dem Fensterneuaufbau zum Monatswechsel.
Zitieren
#7
Gibt es hier inzwischen Änderungen?
Zitieren
#8
Möglich, bitte selbst testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste