Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Lizenz, Linken mit Closed Source Teilen
#11
Ich weiss auch nicht, Wernieman. Das mit der "Community" habe ich mir abschminken müssen, das wird so nichts.

Ich hoffe die Leute werden kommen, wenn ich ein gutes Angebot machen kann. Wie schon oben geschrieben, lieber einige wenige, aber vertraute Leute, als die zehntausend weitgehend fremden und anonymen Fans die Simutrans heute hat. Selbst wenn das meine Fans wären und nicht Simutrans Fans, das brächte gar nix.

Es gab tatsächlich mal eine Zeit da hatte Simutrans so etwa 5 Fans, die ich alle kannte, sogar mir etwas Lebensgeschichte. Warum soll mir so etwas mit einem Simutrans Ableger nicht wieder gelingen? Es muss halt anders sein als das normale Simutrans, und etwas bieten, was gerade diesen Leuten gefällt und das Simutrans nicht hat.

Warum an mich binden? Nun gmeinsame Ideen verbinden. Wenn meine Spiel gerade das bietet, was der Gruppe gefällt, dann kommt die Bindung schon. Zumindest ist das meine Erfahrung aus der Vergangenheit.

Aber nicht heute, und nicht in den nächsten Monaten. Erst mal müssen sich die Zweige weiter auseinander Entwickeln und eigenständiger werden.

Und auch nicht in diesem Forum. Hier sind ja hauptsächlich die Leute, die das normale Simutrans toll finden. Das ist nicht der richtige Ort für mich, nach denen zu suchen, die meine Version gut finden werden. Aber zunächst mal muss Zeit vergehen, und es müssen mehr Unterschiede in die Projekte kommen.

Und wenn's nix wird? Dann ist es auch nicht anders als mit den 14 oder so Projekten, die ich in den Jahren seit 2005 veröffentlich habe und die auch niemand interessiert haben Big Grin

Man gewöhnt sich daran. In einem anderen Forum war meine Signatur, "Ich habe ein Projektproblem? Ich habe kein Projektproblem. Ich beginne ein Projekt, ich arbeite daran, es wird nichts. Kein Problem Big Grin"

Im Moment bin ich am "Ich arbeite daran". Nichts werden kann es immer noch Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Zitat:Original von wernieman
Und wegen Greenling ... das Thema sollte selbsterklärend sein ;o)

"Kieron Green" und "greenling" sind aber zwei ganz unterschiedliche Personen, bitte nicht verwechseln! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste