Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.06
#11
@timeshock
Leider gibt es mit der Einbahnstraße ja Zeichenfehler, da diese Zeichen nach den Autos gezeichnet wird. Aber sonst super ...

@Timba
Drück mal die Taste 'v'
Zitieren
#12
@prissi

ja das einbandstrassenschild ist auch nur als eine optische ergänzung gedacht.
ich habe sie jetzt auch nochmal etwas optisch überarbeitet (etwas zurechtgerückt)
selbe link wie vorher


achja ich hätte da noch einen kleinen überfall auf dich Tongue könntest du wenn du zeit hast, das mit den minimum.. so ändern das die schilder auch in einzelne rictungen aufzustellen sind. und wie dirk oben schon gesagt hat,sie einzeln abzureißen ohne die ganze strasse zu entfernen

Ps: stehen eigentlich noch andere modies zur verfügung oder sind es nur die beiden( NoEntry und minimum...) oder sind animationen möglich?

(hätte da noch was siehe bild)[Bild: 2.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Hi,

schön wäre auch ein Schild "Betriebsgelände", d-h- nur Fahrzeuge des Spielers können dort entlangfahren.

Ratte
Zitieren
#14
Hallo allerseits!

Die Idee mit dem Betriebsgelände finde ich gut. Allerdings sollte man dann noch festlegen können, welche Fahrzeuge (z. Linie X oder Fahrzeug X) da fahren dürfen. Damit könnte man sehr schön große Industriekomplexe bauen...
Dann noch ein Zaun drum damit die Stadt sich nicht reinerweitern kann. Damit konnte man komplett abgeschottete Bereiche bauen (a la Vatikan oder VIP-Bereich...).
Das wäre eine sehr interessante Erweiterung!!!

Bis denne

Frank
Zitieren
#15
Als "Zaun" kann man doch ersteinmal Gleise nehmen. Wie stellst du dir das mit dem einstellen vor? Ein Konfigurationsfenster zum Schild?

Ratte
Zitieren
#16
Hallo!


Das Schild als Zugangskontrolle wäre eine nette Idee. Da würde sich das Konfig-Fenster anbieten.

Ansonsten hab ich noch eine Idee für die Grafikabteilung: Eine Schranke bzw. ein Wärterhäuschen und die Schranke geht hoch, wenn ein Fahrzeug einfährt.

Die Gleise wären erstmal eine Möglichkeit, aber ein echter Zaun wäre schöner. Dann kann man auch Gleise durch den Zaun legen (Industrieanschlußgleis). Das wäre realistischer und man könnte gewisse Züge aus Bereichen aussperren.


Bis denne

Frank
Zitieren
#17
Die Idee mit dem "Zaun" ist ganz nett, jedoch halte ich es nicht für notwendig. Aber der müsste ja auch ein Feld groß sein, und nimmt ja so Ausmaße wie DIE Mauer an. Das wollen wir ja nicht Wink

Das Schild 'Betriebsgelände" halte ich für eine sehr gute Idee.
Die Sache mit dem Konfigurationsfenster verstehe ich nicht. Man kann doch die Streckenführung der Fahrzeuge jetzt mit Wegpunkten selber angeben; welchen Sinn hat das dann?
Zitieren
#18
Die Idee mit dem Zaun ist wirklich gut!

Weiterer Vorschlag(wenn auch ausgefallen:

Statt Betriebsgelände-Schild einfach eine Schranke nehmen!
Zitieren
#19
Zitat:Statt Betriebsgelände-Schild einfach eine Schranke nehmen!
Ne Smile Ich würde das Schild zum Beispiel in vollen Stdten nehmen, damit's da nicht so mit Autos wurschtelt. Da will ich keine Schranke sehen Smile
Zitieren
#20
OK , aber auf dem Land............war ja auch nur so´ne Idee für die Optik. Ist wahrscheinlich zu aufwendig..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste