Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german - Szenario Wünsche
#1
Beim durchstöbern des pak128.german Set ist mir aufgefallen, das es noch keine Szenarien gibt. Das lässt sich ändern!

Welche Wünsche und Anregungen habt ihr?
Welche Karte/Region und Größe?
Welches Spielziel?
Welche Spielstartzeit?

Freue mich schon auf Eure Ideen!
Zitieren
#2
Ich würde mich auch über pak64 Szenarien freuen ...
Zitieren
#3
Nett, das PAK128.german aufzugreifen, aber in ein bis zwei Monaten gibt es womöglich eine neue Version und dann ist die jetzt gedachte Aufgabe vielleicht dahin oder das Spielziel kann im schlimmsten Fall gar nicht erreicht werden. Wir melden uns mit unseren Wünschen, wenn das Set etwas stabiler ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste