Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
remove_dummy_player_months
#11
So, wir haben nun eine neue Karte und ein neues Spiel, die inaktiven Spieler werden aber nach wie vor (trotz der Einstellungen in der simuconf.tab) nach 6 Spielmonaten eliminiert - das ist so unbrauchbar.

Warum werden diese Optionen nicht genauso wie alle anderen Netzwerkoptionen beim Start des Spiels bzw. Serverspiels aus der simuconf.tab eingelesen?

Zitat:Original von prissi
Wenn du sie in der SImuconf.tab abschaltest, dann wird das genommen, was zum Erstellen der Karte aktuell war (typischerweise 6 Monate, aus). Du musst das schon im laufenden Spiel mit den "erweirterten Einstellungen" im server..sve ändern.

Wie kommt man in diese "erweiterten Einstellungen"?
Zitieren
#12
Dies ermöglicht dann ungebetenen Gästen - durch das Eröffnen neuer Spieler - den normalen Spielern in die Quere zu kommen. Und das muss durch diese Funktion eben gewährleistet werden, dass das verhindert werden kann.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#13
Oder eine Funktion für ein Pw welches für den Spielerwechsel benötigt wird, damit niemand auf die Idee kommt Strassen aus Städten zu löschen und Panamakanäle durch Kontinente zu bauen. Irgendwie muss es möglich sein, Griefer zu stoppen :\

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#14
Die Einstellung 'remove_dummy_player_months' steht auf 6, die macht das: Spieler OHNE Fahrzeuge killen. Also im laufenden Spiel: jedem Platzhalter ein Fahrzeug kaufen.

Mit nettool kann man auch unerwuenschte Spieler wieder liquidieren / bannen etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste