Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettool - Gesellschaft entfernen funktioniert nicht
#1
Simutrans-Version:
R 6379

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:
CentOS 6.x

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Code:
-bash-4.1$ ./nettool remove-company 10
nettool for Simutrans 112.2 Release Candidate and higher
Password:
-bash-4.1$


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Gesellschaft wird nicht gelöscht Wink
Unlock und andere Funktionien arbeiten korrekt.
Zitieren
#2
Das nettool hast du auch kompiliert ? Ist das aktuell? Server-Admin-Passwort gesetzt und auch richtig eingetippt?
Zitieren
#3
Zitat:Original von Dwachs
Das nettool hast du auch kompiliert ? Ist das aktuell? Server-Admin-Passwort gesetzt und auch richtig eingetippt?
Ja, nettool ist das von R6379 genauso wie der Server, Gesellschaften entsperren (unlock-company), Infos abrufen (companies), Spiel speichern und beenden funktionieren ja nur bei Gesellschaft komplett löschen tut sich nichts Wink
Zitieren
#4
kann ich nicht reproduzieren, bei mir gehts.

Edit: das ging nur solange bis der erste Client sich mal verbunden hatte. Sollte mit r6383 gehen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Dwachs
kann ich nicht reproduzieren, bei mir gehts.

Edit: das ging nur solange bis der erste Client sich mal verbunden hatte. Sollte mit r6383 gehen.

Was für ein geiler bug. Danke fürs dranbleiben und fixen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste