Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim Erstellen einer neuen Karte
#11
Zitat:Original von Geotrans
.... Funktioniert das mit den Paletten, Palettenfabrik erstellt Paletten, Marmeladenfabrik packt die Marmeladengläser drauf, Aldi spuckt Leerpaletten aus, Palettenhandel benötigt Leerpaletten und spuckt wieder Paletten für die Marmeladenfabrik aus?
...

ähm, die letzte Industrie darf nur verbrauchen, sonst gibt es eben keinen Endpunkt und es entsteht eine Endlosschleife

Rücklieferungen sind an sich ne gute Idee, aber sollten bei Simutrans unterbleiben.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Dwachs
@Frank: Fabriken muessen nun nicht mehr in jeder Rotation das (0,0) Feld besetzt haben.

ah ja, damals hies es das das nicht gehen würde und immer Feld 0.0 belegt sein muss

irgendwie komisch wie felsenfeste Aussagen doch nicht so fest sind und sich ändern
Zitieren
#13
Zitat:Original von FrankP
irgendwie komisch wie felsenfeste Aussagen doch nicht so fest sind und sich ändern
Der Code aendert sich, und wir uns mir ihm!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Dwachs
Zitat:Original von FrankP
irgendwie komisch wie felsenfeste Aussagen doch nicht so fest sind und sich ändern
Der Code aendert sich, und wir uns mir ihm!

schön für euch

und als Nebenentwickler der Grafiksets kommt man unter die Räder der Coder

da man sich auf Aussagen stützt und dann alles anders wird und viel Arbeit in Rauch aufgeht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste