Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahverkehr / Fernverkehr
#21
Elektrifizier (trotzdem) das gesamte Tram-Streckennetz. Wo keine Fahrleitung liegt, würden die Trams sonst einfach stehen bleiben (ist ja klar). Öffne dann den Depot-Dialog frisch. Jetzt aktualisiert er sich und zeigt die Trams. Das gilt für alle Versionen.

Hast du schon mit der sinuconf.tab (im config Verzeichnis) gearbeitet? Darin stehen u.a. mehrere Zeilen mit dem Bezeichner: pak_file_path. Die '#' davor kommentieren alle pak aus, die aktuell nicht gespielt werden sollen. Der Wunsch-pak bleibt übrig und wird gestartet.
Zitieren
#22
neuerdings können trams nicht mehr in bahndepots gekauft werden, man muss dafür ein tramdepot bauen.
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren
#23
Vielen Dank. Das Elektrifizieren hat geholfen. Ich werde mal das mit der simuconf ausprobieren, aber zunächst beschränke ich mich zunächst aufs Spielen, da ich zur Zeit ein paar Städte habe, die so viel abwerfen, dass ich aller paar Jahre eine neue Stadt gründen kann...

Mit den Straßenbahnen muss ich zudem noch durchexperimentieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste