Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler-Thread
#11
Fehler-Thread

[Assenmode]
wenn das so ist, kommt noch einer, wobei ich nicht glaube, dass einer lust hat den zu beheben.... Big Grin
[/Assenmode]

ich finde die Idee gut, einen zentralen Fehler-Thread zu machen!


flemmbrav


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12
ist ein allgemeines problem der ausrichtung von straßenfahrzeugen. scheinbar wurde es damals auf einen halt an schranken ausgelegt, was aber ein verfrühten halt an haltestellen auslöst, zumindest in zwei himmelsrichtungen.
fällt vor allem beim stückgut-lkw mit hänger auf, der steht nicht richtig in den haltebuchten. daran arbeite ich aber schon nebenbei immer mal


aber allgemein kann man gegen so einen versatz nicht viel machen, das sieht man auch in anderen grafiksets, nur ist es hier durch die größe sehr auffällig
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#13
einen habe ich noch! - oder ist der gewollt? Wink
das großraumtaxi fährt, wenn es nach süd-ost fährt auf der straßenmitte! - wo ist (den) edit: denn unser freund und helfer? ?(


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#14
ein nicht so schöner......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
ich kann dir sogar ziemlich genau sagen was das ist, ohne in die png zu gucken... dachte allerdings, dass ich den fehler schon längst behoben hätte, aber wie ein test bei mir zeigt ist dem nicht so

guck dir mal das icon genau an Smile
da fehlen genau die pixel die du da im bild hast.

ist behoben, danke


Angehängte Dateien
.pak   way-object.oberleitung_tram_m.pak (Größe: 95,75 KB / Downloads: 274)
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#16
Es gibt ja diese Busse bestehend aus zwei Grafiken im Pak. Die hinteren Teile haben dabei keine Fracht - logisch, das macht ja auch die vordere Hälfte alles. Das Problem ist nur, dass diese hinteren Hälften bei der Sortierung nicht wegfallen, sie also auch da sind, wenn man zB. nur Post anzeigen lässt. Könnte man den hinteren Hälften bitte noch die Fracht zuweisen?
Zitieren
#17
ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich nie sortiere. wird aber in der nächsten version geändert sein
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#18
danke! :thumbsup:, das ging schnell!
Zitieren
#19
leider ist mir wieder was aufgefallen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
ist ein allgemein auftretender fehler, auch in anderen grafiksets zu beobachten. wir hatten das thema erst vor kurzem bei dem tunnel von alex
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste