Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autohändler
#1
Ich habe wieder etwas zum vorzeigen......
etwas was in jedes gewerbegebiet gehört, ein Autofachgeschäft...

für den Anfang finde ich es eigentlich recht gelungen, aber es fehlt meiner meinung nach noch das "gewisse etwas".

die autos sind einfach mal geliehen, ich weis nicht wie das rechtlich aussieht, zur not zeichne ich selbst mal welche!

flemmbrav

Edits: rechtschreibkorrektur...... Sad

Edit 3: downloads gegen die neue version ersetzt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   building_Autohaus.zip (Größe: 12,67 KB / Downloads: 273)
.pak   building.Autohaus.pak (Größe: 45,77 KB / Downloads: 272)
Zitieren
#2
ich nehme an das ist ein glasbunker im hintergrund, da kannst du doch noch mit einem etwas dunkleren grau inneneinrichtung andeuten, schreibtisch, prospektständer... was man halt so beim autohändler rumstehen hat.

und möglichst nicht so ein stechendes blau verwenden, scheint ja keine leuchtfarbe zu sein.

mal ein vorschlag von mir im anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
irre, und das so schnell!

ich probiere mich mal dieser Technik....
Zitieren
#4
Oh - ausgezeichnet, Flemmbrav! Mit den zusätzlichen Details sogar mehr als das. [Bild: icon16.gif]
Zitieren
#5
so gut wie du bin ich zwar nicht ganz, aber es sieht schon viel besser aus!

Zitat:Beschreibungstext:
Hier würden viele Autos gekauft werden, wenn die gute ÖPNV Anbindung endlich weg wär!
Von Alex: Ich habe deinen zweiten Post mal hier eingefügt. Bitte Doppel-Posts vermeiden. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   building_Autohaus.zip (Größe: 12,67 KB / Downloads: 274)
.pak   building.Autohaus.pak (Größe: 45,77 KB / Downloads: 268)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste