Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
#41
Zitat:Original von Flemmbrav
Zitat:Wurde abgelehnt, weil Simutrans dann keine Brücken mehr baut
wie jetzt, der staat? oder ich?
Der "Staat" oder besser jegliche KI in Simutrans (auch die öffentliche Hand).

Zitat:Original von Flemmbrav
stimmt natürlich, aber wer will den bitte schon, dass die eigenen überlandbusse immer auf 50 abbremsen müssen, nur weil da irgendein kleiner kanal ist?
ich werde es trotzdem auf die straßenversion beruhen lassen.....
Äh? 50? Die Straßenbrücke die es gibt ist für 90km/h. Das ist zwar langsamer als die 130km/h der Schnellstraße aber immer noch fast das doppelte von 50km/h. Also warum jetzt abbremsen? Falls dir 90 zu langsam ist können noch beliebig viele neue Brücken hinzugefügt werden.
Zitieren
#42
das geschwindigkeitsproblem bei den brücken ist bekannt, es ist auch geplant in naher zukunft weitere brücken ins set zu bringen, die dann auch schneller/langsamer zu befahren sind. steht aber nicht an erster stelle der prioritätenliste.

zu den Flussgrafiken:
wer interesse hat sich daran zu versuchen, dem kann ich die aktuelle png und dat geben, um erstmal eine grundlage zu haben.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#43
origenial von jonasbb
Zitat:stimmt natürlich, aber wer will den bitte schon, dass die eigenen überlandbusse immer auf 50 abbremsen müssen, nur weil da irgendein kleiner kanal ist?
ich dachte erst, du meinst den spieler...
die öffentliche hand heisst bei mir immer staat, mein fehler...

origenial von jonasbb
Zitat:Äh? 50? Die Straßenbrücke die es gibt ist für 90km/h. Das ist zwar langsamer als die 130km/h der Schnellstraße aber immer noch fast das doppelte von 50km/h. Also warum jetzt abbremsen? Falls dir 90 zu langsam ist können noch beliebig viele neue Brücken hinzugefügt werden.

nene, die klappbrück von mir ist nur für 50km/h zugelassen....

origenial von jonasbb
Zitat:Falls dir 90 zu langsam ist können noch beliebig viele neue Brücken hinzugefügt werden
straße nicht, aber eine kanalbrücke währe ganz in mein interresse, ich würde das auch übernehmen (ist ja zurzeit noch nicht viel mehr als grau zu blau zu färben)
Edit: ich bräuchte aber irgendwie sowas wie ne vorlage, weil ich noch nie etwas in der art gezeichnet habe...

origenial von PappeTeeMaster
Zitat:zu den Flussgrafiken: wer interesse hat sich daran zu versuchen, dem kann ich die aktuelle png und dat geben, um erstmal eine grundlage zu haben.
da würde ich mich natürlich anbieten, aber ich kann nicht versichern, das ich ein schnelles/wirklich qualitatives ergebnis bringen könnte...

achja, ich hasse lange post, ich wette ich habe hier zich rechtschreibfehler fabriziert, und bin selber komplett durchenander gekommen...... Big Grin
Zitieren
#44
ich habe (nach langer zeit) wieder etwas zu veröffentlichen....

das Glasdach ist vom Busbahnhof geklaut!!! - nicht von mir!

Ich würde mich freuen, es trotzdem als anleger weitergeben zu können.
Selbstverständlich würde ich den namen vom eigentümer (wer ist eigentlich der zeichner von den werk?) dazuschreiben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
das habe ich vor ein paar jahren gebastelt,
kannst du gerne verwenden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#46
vielen dank!
ist übrigens echt gut geworden!

Edit:

weil es gerade (fast) fertig ist kommt jetzt noch das überarbeitete Industriegebäude.

die zwei links sind die überarbeiteten, zum vergleich steht das rechte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   buildings_Anleger.zip (Größe: 32,94 KB / Downloads: 441)
Zitieren
#47
es sollte ein produktiver abend werden Wink

diesmal ein "schlammiger" Bolzplatz!

Lob und Kritik sind willkommen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   building_Bolzplatz_1900.zip (Größe: 11,67 KB / Downloads: 485)
Zitieren
#48
gefällt mir sehr, nur der anstoßpunkt scheint nicht mittig zu sitzen, zumindest wirkt er etwas nach oben verschoben
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#49
danke!

ich habe es mal behoben Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   building_Bolzplatz_1900.zip (Größe: 11,5 KB / Downloads: 466)
Zitieren
#50
Sieht gut aus!
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste