Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
So, Stand von Heute:

[Bild: GsEvHE5.png]


beim jüngsten Stückgutwagen bin ich mir nicht so sicher, ob der nicht eher zur Normalspur wandert. Davon abgesehen kommt noch was modernes für alle drei Waren.
Zitieren
Die kommende Version steht demnach stark im Zeichen von Schmalspur und Straße.

Ist natürlich die Frage, gibt es "moderne" Schmalspur-Güterwagen? In der Moderne wird doch leider alles auf die gummibereiften Fahrzeuge geladen.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Containerwagen gibt es ja, das wäre dann das modernste, denke ich mal. Da käme dann sowas hier rauf, und fertig ist der moderne Güterwagen.
http://www.bahnonline.ch/bo/4066/bemo-0m...n-2016.htm

Dazu muss Zermatt ja auch beliefert werden, irgendwann gibt's dann was Neues, hoffe ich. ^^

Edit:
Hier: https://www.drehscheibe-online.de/foren/...06,7124590
fand ich dieses Bild: http://photobucket.com/gallery/http://s5...0.jpg.html

Der erste Wagen sieht mir recht modern aus, ich bastel mir da n 7 langen Stückgutwagen draus.
Zur Zeit sieht das so aus, müsste auch recht gut für die anderen beiden Warenarten passen:
[Bild: LV55vvj.png]

Der 8 lange mit den grauen Schiebewänden kommt dann zusätzlich oder so. Gegebenenfalls auch einfach in die Normalspur, bin mir da noch nicht wirklich sicher.
Zitieren
zzZZZ

[Bild: Mg1v9IT.png]
Zitieren
Er lebt! Fesch schaun se aus!
Zitieren
Jap... schließ ich mich an... sehen top aus... alle beide Daumen nach oben  Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
[Bild: unknown.png]
Zitieren
[Bild: unknown.png]
Zitieren
ich weiß, keiner hat danach gefragt... Aber ich wollte unbedingt die Dinger nochmal überarbeiten...

[Bild: unknown.png]
Zitieren
Neue Holzwagen:

[Bild: unknown.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste