Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
#21
und da bin ich wieder!

diesmal gibt es die weiterentwickelte Version des Firmensitzes.

neu ist:
- statt einen Betondach gibt es jetzt dachpappe
- Handymast eingefügt
- Dachluke hinzugefügt
- Schornschteine hinzugefügt
- ein paar Leitungen angebracht
- Klimaanlage eingebaut
- Firmenschild über die Tür geschraubt

ich hoffe, ich habe nichts vergessen!


flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   building_Firmensitz_Simutrans_AG.zip (Größe: 11,46 KB / Downloads: 554)
.pak   building.Firmensitz_Simutrans_AG.pak (Größe: 85,64 KB / Downloads: 500)
Zitieren
#22
Ausgezeichnet, Flemmbrav! Der Mobilfunk-Sendemast auf dem Dach ist mal eine richtig gute Idee!
Zitieren
#23
Zitat:Ausgezeichnet, Flemmbrav! Der Mobilfunk-Sendemast auf dem Dach ist mal eine richtig gute Idee!
danke, obwohl ich glaube, dass er etwas zu klein geraten ist.

ach ja, und weil ich heute frei habe kann ich noch etwas (halb)fertiges präsentieren, ein weiteres Industriegebäude!
mit den rundungen an den fenstern und den toor bin ich noch unzufrieden, außerdem fehlt der schornstein!

flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   building_Industrie.zip (Größe: 6,46 KB / Downloads: 547)
.pak   building.Industrie.pak (Größe: 36,1 KB / Downloads: 507)
Zitieren
#24
und schon wieder ist etwas fertig: ein anleger für den alsterdampfer


flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.anleger.pak (Größe: 45,26 KB / Downloads: 504)
.zip   building_anleger.zip (Größe: 9,54 KB / Downloads: 558)
Zitieren
#25
und ich bin es wieder.... Big Grin
diesmal dürft ihr raten, was es sein soll......
achja, ich werde in zukunft die source erst später veröffentlichen mit eben weiteren dingen aus den thema, als eine art addon.


flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Echt gelungen. Mich würde noch interessieren, wie die Proportionen mit Passanten und Straßenfahrzeugen wechselwirken. Magst du vielleicht mal eine Stadt zeigen, die z.B. einen See nebst Anleger hat? Smile
Zitieren
#27
Zitat:Original von Flemmbrav
mit den rundungen an den fenstern und den toor bin ich noch unzufrieden

habe mal etwas rumgespielt, vlt. hilft dir das bei deinen rundungen

btw. damit fenster (und türen) nicht so aufgemalt aussehen, ist es immer hilfreich sie etwas in die wand zu rücken (siehe bild). für fenster würde ich dir auch empfehlen die fensterfarben zu verwenden (oder ähnlich), das sieht ingame einfach besser aus als so ein helles grau. wenn sie nicht leuchten sollen, einfach den rot- blau- oder grün-wert um eins verändern, dann sieht man keinen unterschied, aber es leuchtet halt nicht.

die vordere kante an gebäuden hat keine schwarze linie Wink

weiter so Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#28
nen morgen (Gäähhn)

Zitat:Mich würde noch interessieren, wie die Proportionen mit Passanten und Straßenfahrzeugen wechselwirken.
leider leider haben meine städte keine flüsse, also gibt es nur künstlich erstellte vergleiche Wink

Zitat:habe mal etwas rumgespielt, vlt. hilft dir das bei deinen rundungen
zugegebenermaßen finde ich es echt gelungen!

Zitat:die vordere kante an gebäuden hat keine schwarze linie
ich weiß, aber zur orientierung beim malen hilft´s ungemein Wink

ich hoffe ich habe nichts vergessen....

flemmbrav


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Moin Flemmbrav (bist du kein "echter" Hamburger?),

danke für deine Mühe. Sieht sehr, sehr schön aus. Sicherlich ist der Alsterdampfer im Vergleich zur Umwelt zu klein, aaaber hier muss man - wie in allen Grafiksets - Kompromisse eingehen. Von daher: Daumen hoch.

Übrigens sind die meisten Städte in meinen Gebäude-Previews auch selbst zusammengebastelt. Da das Grafikset nicht komplett ist und Simutrans die Städte nicht korrekt generieren kann, bleibt dem Ästhet nichts anderes übrig.
Zitieren
#30
Zitat:Moin Flemmbrav (bist du kein "echter" Hamburger?),
Walddörfer....

Zitat:danke für deine Mühe. Sieht sehr, sehr schön aus. Sicherlich ist der Alsterdampfer im Vergleich zur Umwelt zu klein, aaaber hier muss man - wie in allen Grafiksets - Kompromisse eingehen. Von daher: Daumen hoch.
danke, ich finde, dass er etwas zu schmal ist, aber wenn dem nicht so währ würden zwei gegenüberfahrende dampfer kolidieren....

Zitat:Übrigens sind die meisten Städte in meinen Gebäude-Previews auch selbst zusammengebastelt. Da das Grafikset nicht komplett ist und Simutrans die Städte nicht korrekt generieren kann, bleibt dem Ästhet nichts anderes übrig.

eigentlich habe ich ja "fertige" städte Wink, es muss ja auch getestet werden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste