Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
#31
nach mehreren Kreativ-pausen und mal wieder viel zu viel zu tun bin ich endlich mit einen echten Dampfer fertig!

Edit: neues bild mit neuen (alten) anleger
Edit: edit vergessen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Glückwunsch! Freue mich auf Neues! :-)
Zitieren
#33
vielen dank!
Zitieren
#34
Die Alsterdampfer sind fertig!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   alsterdampfer.zip (Größe: 33,01 KB / Downloads: 504)
Zitieren
#35
hast du mal versucht die dunklere fensterfarbe zu verwenden? der erhöhte kontrast zwischen fenster und dem weißen blech würde das ganze noch etwas aufpeppen. und wie man bei "bing" sehen kann, wirken fenster aus der perspektive auch dunkler Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#36
gute idee! Smile - ich finde es bei dir aber zu stark, ich über male sie in 9b9b9b... Wink

Edit: fertig...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Alsterdampfer.zip (Größe: 45,32 KB / Downloads: 497)
Zitieren
#37
Die sehen gut aus, gefallen mir. Werde sie mir mal im Spiel anschauen.
Zitieren
#38
Zitat:Die sehen gut aus, gefallen mir.
danke!



juhu, es ist vollbracht, mein nächstes werk......, eine schon lange vermisste kreuzung, zwischen straße und fluss/kanal - eine zwischen eisenbahe (normal und schmalspur) wird bestimmt noch folgen....

leider habe ich noch einen (für mich) unerklerlichen bug..... Sad
das front-image will sich leider nicht über den alsterdampfer schieben, bei straßenfahrzuegen läuft alles aber problemlos... ?(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Canal-Road-Crossing.zip (Größe: 12,43 KB / Downloads: 539)
Zitieren
#39
Sieht nett aus, bei der Brücke passt aber auch nur so ein Alsterdampfer durch, höher darf das Schiff nicht mehr werden (bei Hochwasser haben sie auch Pech Smile).

Straße-Wasser Kreuzung habe ich auch schon mal gemalt, weil sie mir gefehlt hat. Meine ist deutlich simpler. Es öffnet sich nur zu einer Seite aber habe Ampeln dran gemacht, damit die Autos auch nicht in den Kanal fahren Smile.

Wurde abgelehnt, weil Simutrans dann keine Brücken mehr baut, sonder die Kreuzungen. Wenn es diese Kreuzung nicht gibt werden Überlandstraßen mit Brücken gebaut.

PS: Wenn jetzt die Schiffe kommen brauchen wir schönere Flußgrafiken.
Zitieren
#40
Zitat:Wurde abgelehnt, weil Simutrans dann keine Brücken mehr baut
wie jetzt, der staat? oder ich?

stimmt natürlich, aber wer will den bitte schon, dass die eigenen überlandbusse immer auf 50 abbremsen müssen, nur weil da irgendein kleiner kanal ist?
ich werde es trotzdem auf die straßenversion beruhen lassen.....

Zitat:bei Hochwasser haben sie auch Pech
ach, das wird alles abgepumpt Big Grin, wie in holland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste