Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webchat kaputt?
#11
Wenn der "Vorbesitzer" der IP, falls dynamisch, oder einer der anderen Proxy-Nutzer, falls Proxy, Unfug im IRC getrieben hat, dann sperren die Admins auch schon mal den ganzen IP Bereich eines Providers. Anders kommen sie den Hackern/Trollen auch nicht bei, die würden sich sonst schnell per Neueinwahl eine andere IP besorgen und wieder Unfug machen.

D.h. dass es gestern noch funktioniert hat, hilft Dir nicht. Du kannst die Quaknet Admins oder Deinen Provider kontaktieren und erklären dass Du hier Opfer eine viel zu breiten Sperre geworden bist, und hoffen das das auf offene Ohren stößt, aber das ist auch so ziemlich das einzige.
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Ahja, das heisst ich kann nicht mehr über das Mobile Netz in den webchat?

Zitieren
#13
Vorerst, ja. Dann kommts drauf an wie lange die Sperre bestehen bleibt ... das trifft viele Benutzer und früher oder später werden sich einige beschweren, dass sie unschuldig mit ausgesperrt wurden. Je nachdem ändert sich dann was oder die Sperre bleibt. Es gibt ja kein Grundrecht auf IRC Zugriff oder so.
Blogger blog blog
Zitieren
#14
Das ist zumindest nach der Fehlermeldung zu lesen keine Sperre von Seiten des IRC (quakenet) sondern das sind globale Listen die vollautomitsch aufgrund verschiedener Aktivitäten erstellt und erneuert werden. Beschweren ist da eigentlich sinnlos weil diese Listen nicht von Personen erstellt und verwaltet werden.

Siehe hier:
Zitat:[12:02] == +++ This is a problem with your IP address and/or computer, this is not a problem with QuakeNet, please fix it without contacting QuakeNet.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Citarofahrer
Was ist die DNSBL?
DNSBL

HTH
Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste