Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Anhänger des Dunklen und des Feuers
#1
Es ist nicht jeder Tag ein glücklicher Tag, und nicht immer eitel Freude. Vor allem im Winter packt mich immer wieder die Depression. Und diesen Winter ist daraus etwas entstanden von dem ich nicht weiss was ich damit anfangen soll - pak64.Dark

Nach langen Wochen des Zweifels stelle ich das jetzt trotzdem hier mal vor.

Es ist ein pak64 mit Grafiken im Stil von Dunkelheit und Feuer. Die Spielbarkeit? Vermutlich so in etwa wie pak64, aus dem es entstanden ist.

Aber es ging mir darum auch mal etwas dystopisches zu machen, wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich Ruinen gezeichnet. So musste es der Feuereffekt tun.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Wie hast Du denn das erzeugt?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Haha, geil.
Wenn ich ein kunstlehrer wäre, und du ein schüler, stünde wohl bald ein besuch beim schulpsychologen für dich an Big Grin hihi

Es erinnert ein bisschen an die unterwelt von homm3.
Es könnte daher auch pak64.underworld heissen Smile
Zitieren
#4
@Wernieman

Das meiste sind Effektfilter aus der Bildbearbeitung.

@Konemaster:

Guckst Du hier:

pak.Excentrique

Normal sein ist langweilig Wink Das kann ja jeder Big Grin
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Hajo, Du bist wirklich unglaublich: selbst wenn's Dir schlecht geht, bist Du noch produktiv und machst ein depressives Höllenpak!

Ich bin zu hedonistisch!

Ich weiß nicht, ob ich es spielen würde, aber es sieht cool aus, erinnert mich an die Hölle in Constantine.
Der Leuchteffekt ist toll.
Zitieren
#6
Sehr interessante Effekte.
Wird aber aufgrund der (wenigen) verwendeten Farben sehr schwierig zu spielen sein.
Zitieren
#7
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es sich zum Spielen eignet, mehr zum Anschauen. Ich habe auch nur Teile überarbeitet, es gibt also noch eine Reihe "normaler" Grafiken im Set.

Ich hab's hier mal zum Download bereit gestellt:

http://sourceforge.net/projects/ironsimu...Dark/0.02/

@Sybill: Ich tue mir schwer damit Dinge oder gar das Leben zu geniessen. Zufriedenheit kommt bei mir meist dann wenn ich etwas "hergestellt" habe und mit dem Ergebnis, nun, zufrieden bin. An Ideen mangelt es meist nicht, aber es gibt Tage da habe ich so gar keine Antriebskraft.

Edit: Neue URL für bessere Version.
Blogger blog blog
Zitieren
#8
Es wurde also "manuell" bearbeitet?

Ich hatte auf eine "autolösung" getippt .... so kann man sich irren!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Hallo Hajo, ich habe jetzt das pak64.Dark mal ausprobiert - ich bin halt von Natur aus neugierig - und habe da leider ein kleines Problem mit dem Grund (->Anhang).

Aber die Gleise sehen echt scharf aus!
Ein paar aktive Vulkane würden auch gut dazu passen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Eher pak64.glow ... sehr interressant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste