Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich vermisse meine Beiträge
#1
Hallo guten Tag ich vermissen ein paar Berichte die ich gestern geschrieben habe.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#2
Dann waren es wohl Beiträge "ohne Inhalt". Z.B. Ankündigungen, dass du eine PN an jemanden schreiben wirst. So was brauchst du uns nicht mitteilen. TU es einfach (das Schreiben der PN).

Wir löschen Beiträge ungern aber in diesem Fall waren einfach zu viele dieser sinnlosen Beiträge. Stell' dir mal vor, dein Nachbar klingelt jedes Mal bei dir, weil er Duschen gehen wird. Das möchtest du doch auch nicht, gell? Vielen Dank für dein Verständnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste