Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhäuser
#11
Jetzt neu: Das vertikale Dorf! Alles in einem Turm auf nur 400qm Grundfläche!
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Smile Lieber nicht.
Evtl. später mal die vertikale Stadt, wenn die 10 Mio. Einwohner, einer Stadt überschritten sind.
Zitieren
#13
Ja aber irgendwie meine ich scho also richtig großstadt irgendwie fehlt das gefühl nach großstadt dort
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#14
Da hilft nur das Japan.pak - die haben ja eh keinen Platz und bauen eher nach oben . Youtube gibt da auch was her zum Thema simutrans und Hochhaushäuser...
Oder du entwickelst ein eigenes Pak - Nordkorea ist z.B. noch frei und die haben da genau die Wohlfühlbausubstanz was die meheren tausend Nordkoreaner damals in den 70er und80er Jahren bei uns hier gelernt haben.
Ob du den vielgepriesenen Stadtteil Dreden-Gorbitz oder eine nach 1970 entstandene Stadt in Nordkorea besuchst, der äusserliche Eindruck ist gleich - nur zu futtern haben sie da nix...
Da ist der Wald besser aufgeräumt als der deutsche - glaub es, oder fahr hin.
Da die ersten Plattenbauten auf Laufzeiten von ca 30 Jahren ausgelegt waren im Osten Deutschlands und immer noch halten, denke ich es wird wohl kein Problem sein die Betonplattenbauten (die durchaus auch Vorteile haben) übereinander zu stapeln bis Hochhausfeeling entsteht...also für ST Umsetzung meine ich jetzt.

Nein ich mach keine Scherze auf Kosten von Menschen die leider unter dem deutschen Niveau jammern müssen....(das wären dann so um die 5,4Mrd?)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#15
Das stimmt das stimmt ich spiele es auch momentan und ich bin zufrieden nur die geschwindigkeiten sind halt langsamer Big Grin
da sind unsere züge eher schneller und weil die in japan so lahm sind sind die züge auch immer überfüllt Big Grin
aber bei pak128.german fehlt das deutsche großstadt feeling.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#16
Mehr Großstadt als im New-York Szenario geht ja wohl nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste